"Man irrt, wenn man glaubt, dass Schenken eine leichte Sache sei. Es hat recht viel Schwierigkeiten, wenn man mit Überlegung geben und nicht nach Zufall und Laune verschleudern will." Seneca

Werbeartikel, klassische Give-Aways, Geschenke für Kunden, Mitarbeiter sowie Geschäftspartner – gerade im Businessbereich ist ein Geschenk eine besondere Herausforderung. Muss es doch nicht nur einem einzelnen Menschen gefallen, sondern einer Zielgruppe. INGE (schenkt) hilft. Egal, ob du auf der Suche nach Streuartikeln für eine Messe oder nach einem exklusiven Kundengeschenk bist.

Die Leistungen von INGE (schenkt) im Überblick

Ein Geschenk überreicht man zu Weihnachten. Zum Geburtstag. Zum ... Einen bleibenden Eindruck hinterlässt der, der außerhalb der Reihe mit einem Geschenk überrascht. Zu einem Anlass, der dich und deinen Businesskontakt persönlich miteinander verbindet. INGE (schenkt) hilft, den passenden Anlass zu finden – und erinnert dich rechtzeitig.

Auch wenn die Auswahl in den Werbemittelkatalogen stetig größer wird, ist es doch schwierig, sich mit einem Geschenk von der Masse abzuheben. Einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Ich besuche regelmäßig Messen und Märkte, lese (Fach-)Zeitschriften und stöbere mich durchs Internt, um up-to-date zu sein.

Eine gute Recherche ist eine zeitaufwändige Angelegenheit. Sie kann Stunden, manchmal auch Tage dauern. INGE (schenkt) unterstützt dich bei der Suche nach dem passenden Geschenk für Kunden, Geschäftsfreunde und Mitarbeiter. Dank meiner jahrelangen Tätigkeit in der Werbung und im Marketing verfüge ich über einen großen Erfahrungsschatz und Ideenfundus.

Viele Geschenkideen sind heutzutage sehr schnell und einfach individualisierbar. Aber eben nicht alle. Die Produktion neben dem normalen Tagesgeschäft ist aufgrund der Abstimmung verschiedener Parteien oftmals mit Stress verbunden. INGE (schenkt) hilft. Ich übernehme das Projektmanagement für dich. Wenn ich deine Entscheidungen brauche, hole ich dich ins Boot. Ansonsten bekommst du am Ende einfach das fertige Geschenk.

Ein besonderes Geschenk in einer 08/15-Verpackung? Wie schade wäre das denn? Gerade im Bereich Verpackung lässt sich noch mal ordentlich punkten.

INGE (schenkt) denkt weiter. Damit dein Budget nachhaltig und gut investiert ist, entwickle ich nicht nur Geschenkideen, sondern auch nachfolgende Marketingstrategien. Besonders bei Streuartikeln - aber auch bei größeren Kundengeschenken - bin ich immer auf der Suche nach dem Besonderen. So besonders, dass es den Beschenkten animiert, anderen von dem Geschenk zu berichten: Im persönlichen Gespräch und im Social Web.