Wie viele Geburtstage hast du schon vergessen? Oder Hochzeitstage? Wie oft hast du geflucht, weil dir die passende Geschenkidee fehlte? Oder du hattest eine Idee, aber keine Ahnung, wie du sie umsetzen kannst?

Kennst du alles? INGE (schenkt) hilft: Ich erinnere dich. Ich berate, recherchiere und entwickle Ideen. Ich produziere oder kaufe ein. Ich verpacke. Alles was dir die Freude am Schenken nimmt, übernehme ich. Und du darfst dich dann über die glänzenden Augen und das Lächeln des Beschenkten freuen.

Die Leistungen von INGE (schenkt) im Überblick

Ich erinnere dich an Geburtstage, Hochzeitstage, das erste Date und und und. Aber nicht nur das: Wir sprechen auch über Geschenke. Auf Wunsch kümmere ich mich auch um die Organisation. Du entscheidest, wann und wie ich dich erinnern soll: Anruf, SMS oder E-Mail.

Der große Tag rückt näher – und eine Geschenkidee ist in weiter Ferne. INGE (schenkt) hilft: Ich liefere dir Inspirationen. Du hast bereits ein Geschenk im Kopf, weißt aber nicht, wo du es herbekommst? Oder wer dich bei der Produktion eines Unikats unterstützen kann? Bestimmt habe ich die passende Adresse für dich.

Nie wieder Einkaufsstress, wenn es um Geschenke geht! Statt Gedränge und Co. genieß' doch einfach deine Freizeit: Triff Freunde, treibe Sport ... Auch lästiges Warten auf Pakete gehört der Vergangenheit an. Ich kümmere mich um deine Geschenke: Egal, ob es sich um einen "einfachen" Einkauf handelt ...

... oder um die Produktion eines Geschenkes. Gerade wenn es besonders individuell sein soll, führt an einem maßgefertigten Einzelstück kaum ein Weg vorbei. Ich kenne zahlreiche kleine Labels, die Unikate – ganz nach deinen Vorstellungen – fertigen.

"Die Verpackung ist das Versprechen des Geschenkes." sagt SchönHerum. Oder anders: Es zählt nicht nur das, was drin ist, sondern auch das "Drumherum". Deshalb kümmere ich mich nicht nur um die Idee, den Einkauf oder die Produktion, sondern auch um die passende Verpackung.